Willkommen bei Bullied4You!
Willkommen bei Bullied4You!
Die Bullied 4 You Kft

a. Die Bullied 4 You Kft wurde im März 2011 in Budapest aus der Notwendigkeit heraus gegründet, dass die Reparatur des eigenen Fuhrparks keine Vertragswerkstätte in Deutschland übernehmen wollte. Unsere T3 waren zu diesem Zeitpunkt als Transferfahrzeuge für Arbeitergruppen eingesetzt, sodass die Wartung der Busse für den täglichen Gebrauch wichtig war. Im Jänner 2015 gründete die Bullied 4 You Kft mit dem Erhalt der deutschen Steuernummern in Freilassing die selbstständige Niederlassung für Deutschland.

b. Um die Transferbusse quer durch Europa zu deren Einsatzorte zu bringen, wurde ein T3 Hannover Edition mit Standheizung angeschafft.

c. Im Laufe der Zeit mutierte dieser T3 zum Muskelprotz mit 280 Nm Drehmoment.

d. Mit den entsprechenden Modifikationen, läuft der Transformer mit einem Gesamtzuggewicht von 3,5 to in den Kasseler Bergen mit den 40 Tonnen Brummis mit.

HOME
Über uns
Technik
Innenraum
Aussen rum
Events
VW T3 - Bus sucht neuen Lenker !! - Unsere Angebote!
Aktuelles - Neues
Produkte
Umbauten
Bildergalerien
Impressum
Datenschutz
AGB - Allgemeine Geschäftsbedingungen
Versandkosten
Bestellung
S H O P
Kontakt
Copyright © 2015 by Bullied4You